Nikolaus Snooker OPEN 2020 Abgesagt

Nikolaus Snooker OPEN 2020 Abgesagt

17. September 2020 Aus Von Admin

Liebe Snookerspieler und Freunde des Patricks Rankweil, leider müssen wir Euch mitteilen, das das Int. Nikolaus Snooker Open 2020 nicht stattfinden wird.

Bei der momentanen Situation ist es einfach zu riskant ein „Internationales Turnier“ abzuhalten, wir möchten euch auf keinen Fall einem unnötigen Risiko aussetzten und auch für uns selbst, als Patricks Rankweil, ist das Risiko einfach zu groß. Wir hoffen ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen und entschuldigen uns bei allen die sich schon auf das Turnier gefreut haben.
Wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr wieder bei uns in Rankweil begrüßen können, wenn sich die Situation etwas beruhigt hat.
Liebe Grüße, auf ein baldiges Widersehen hoffend, wünschen euch das gesamte Patricks Team das allerbeste und, viel Gesundheit.